Wittenberg läuft für Leukämiekranke

Wir sind wieder dabei: „Wittenberg läuft für Leukämiekranke“

Am 24. August 2025 ist es wieder so weit: Von 10:00 bis 13:00 Uhr findet im Artur-Lambert-Stadion die Benefizveranstaltung „Wittenberg läuft für Leukämiekranke“ statt – und wir sind selbstverständlich wieder am Start!

Ein Team aus Mitarbeitenden und ihren Familien läuft auch in diesem Jahr Runde für Runde für den guten Zweck. Mit viel Motivation, Teamgeist und unserem Motto „Unterwegs mit Keks“ treten wir an, um nicht nur Kilometer, sondern auch Hoffnung zu schenken.

Jede gelaufene Runde bedeutet Unterstützung für Menschen, die an Leukämie erkrankt sind – und wir freuen uns, mit unserer Teilnahme einen Beitrag leisten zu können.

Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und sagen schon jetzt Danke an alle, die uns dabei anfeuern und unterstützen.
Lasst uns gemeinsam zeigen: Laufen verbindet – und Gutes tun macht doppelt Freude!

Wittenberg läuft für Leukämiekranke
Wittenberg läuft für Leukämiekranke