Gemeinsam stark: Wikana unterstützt den SV "Grün-Weiß" Wittenberg-Piesteritz im Handball

erstellt am 29.04.2025

Seit 2008 engagieren wir uns von Wikana mit großer Überzeugung für den regionalen Sport. Besonders stolz sind wir auf unsere langjährige Partnerschaft mit dem SV „Grün-Weiß“ Wittenberg-Piesteritz im Bereich Handball.

Unsere Unterstützung umfasst alle Mannschaften – von der F-Jugend bis zur Männermannschaft. So profitieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen von unserem Engagement. Insgesamt kommen rund 200 Vereinsmitgliedern die positiven Effekte unseres Sponsorings direkt oder indirekt zugute – eine Investition in Teamgeist, Bewegung und die sportliche Zukunft unserer Region.

Ein ganz besonderer Moment in dieser Saison: Am 30. März 2025 erzielte die Männermannschaft einen großartigen Erfolg. Beim entscheidenden Spiel in der Stadthalle Wittenberg setzte sich das Team in einem spannenden Duell gegen die TSG Calbe/Saale durch und sicherte sich damit verdient den Meistertitel der Sachsen-Anhalt Oberliga.

Als regional verwurzeltes Unternehmen liegt uns die Förderung junger Talente und des gemeinschaftlichen Engagements besonders am Herzen. Wir gratulieren dem SV „Grün-Weiß“ Wittenberg-Piesteritz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns auf viele weitere sportliche Höhepunkte!